linux-l: OT Notebook - Windows Partition FAQ

Sven Guckes guckes at gmx.de
Do Mai 17 21:08:38 CEST 2001

* Holger Paulsen <paulsen at mobile.in-berlin.de> [010517 05:12]:
> Ich verstehe zwar nicht, weswegen Du
> Wert darauf legst, Windows zu behalten..

Q: Welche Gruende gibt es fuer eine Windows Partition?

A:
(1) Hardwaretreiber - gut fuer's Testen.
(2) Damit die Installation eines Windows nicht gleich
    arumen einem Pinguin auf die Scwimmflossen tritt.
(3) Damit man bei Wut im Bauch ein Windows loeschen kann. (hehe)
(4) Spiele. :-)

Ist das nicht schon eine FAQ?  ;-)

Sven