linux-l: rpc.statd: komische Fehlermeldung

Andre Schmaida andre at hardwarebreak.de
Do Mai 17 21:36:56 CEST 2001

hi David,
* David Hansen <david.hansen at physik.fu-berlin.de> [010517 21:03]:

> ja und ja

gut

> Nur ich hab mich auf dem Rechner eingelogt...
hat nichts zu sagen
dito

> nix

> In jedem Verzeichnis gibt es ein Verzeichnis "..", aber das meinst du
> sicherlich nicht...
ja ich bin leider auch erst mit einem mc darauf gestossen, auf ein
zweites "..", irgendwo in den Tiefen der man-Pages.

> alles an seinem richtigen Platz
wunderbar

> vor ein paar Tagen, als ich die Kiste installiert habe, also alles vor
> dieser Meldung.
noch besser

> Sieht alles ganz gut aus. Ich bin ja halbwegs beruhigt. Soviel Spass
> haette auch niemand an dem Geraet. Es werden ja schliesslich 24h/d
> DivX'e durch die schmale Leitung gepresst ;)
root-kits sind nicht so gross

> Wie krieg' ich denn raus, ob meine rpc library bugy ist? Das ist ein
> frisch installiertes Debian 2.2r3.

welche quelle hatte dieses? welches version nonus usw.?
aber die debian-freaks;) hier wissen bestimmt bescheid...

alles in allem Du hast Glück im (kleineren)
Unglück, auf o.g. Punkte würde ich regelmässig mal achten.
(das Internet ist bös zumeist, jedoch "Anwenderbenutzerfehler"
verursachen weltweit einen höheren Schaden)

andre