linux-l: OT Notebook - Windows Partition FAQ

Peter Orlowski petero at agknorr.physik.tu-berlin.de
Fr Mai 18 10:44:56 CEST 2001

On Thu, May 17, 2001 at 09:26:19PM +0200, Alain Schroeder wrote:

> Eine Windowsinstallation ist meines Erachtens überflüssig. Du hast ein
> Betriebsystem, warum brauchst du noch ein halbes dazu?

Bei mir waren es die folgenden Gründe:

1. US Robotics Modem mit Fax-Zwischenspeicher. Bin zu faul, ein Skript
zu schreiben, das den Speicher ausliest.

2. Zum Konfigurieren meiner FritzX-PC ISDN-Schachtel. Oder haben die
mittlerweile die Schnittstelle verraten?

3. Damit ich meine Excel-VBA-Programme nicht alle nochmal schreiben
muss.

Korrigiert mich, wenn ich nicht ganz auf dem Laufenden bin.

--
Peter Orlowski