linux-l: OT: Welche BSD-Version?

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Fr Mai 18 21:11:31 CEST 2001

On Fri, May 18, 2001 at 04:13:48PM +0200, Ulrich Wiederhold wrote:
> Hallo,
> ich möchte demnächst auf einem alten Pentium mittels BSD eine Firewall
> einrichten, die mein internes Netz vor dem bösen Internet schützen soll.
> Dafür wollte ich ein BSD-Version nehmen.
> Nur, was nimmt man da am besten? OpenBSD, FreeBSD?

Auf FreeBSD wirst Du Dich als susianer oder debianer gleich zu Hause fuehlen...

hat auch 'ne rc.config (allerdings nur mit sachen die da was zu suchen haben)
die installertion iss aehlich wie bei debian.... openBSD iss robin's domaene...

AVE!
  phils..
     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > phils at gmx.net
     Phone: +49(30)66922513      ` - - > http://home.pages.de/~phils/