linux-l: Hardware-Problem

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Sa Mai 19 11:15:48 CEST 2001

* Manuel Tennert (webmaster at german-sound.de) [010519 11:03]:

> Wenn ich eine Grafikkarte anschliesse passiert folgendes:
> Wenn ich die Stromversorgung des Monitors am Netzteil anschliesse ist
> noch alles OK, und es leuchtet brav die gruene Lampe am Monitor, sobald
> ich das VGA-Kabel in die Grafikkarte stecke, schaltet der Monitor
> merkwuerdigerweise auf Standby !? Die Frage ist jetzt nur nach dem Warum
> !?

translate -l en-de standby
standby :: einsatzbereit

where is the problem?   #just kidding

ich koennte mir noch zwei sachen vorstellen:
a) der speeker ist im Arsch, was ich aber nicht wirklich glaube oder
b) das Kabel vom Resetknopfes steckt falschrum am mainboard

just my 0.02$

--
DATA MINING ist sowas wie schwarze Magie, es gibt kaum Experten, die
sich damit auskennen, und eventuell noch in der Lage sind, diese