linux-l: Hardware-Problem

Manuel Tennert webmaster at german-sound.de
Sa Mai 19 13:25:31 CEST 2001

> translate -l en-de standby
> standby :: einsatzbereit

Dachte ich ja auch aber:

Bei meinen alten Rechner passiert folgendes:

VGA-Kabel in den Stecker der Grafikkarte, Computer aus----> Monitor aus
!

Bei diesem Rechner jetzt:

VGA-Kabel in den Stecker der Grafikkarte, Computer aus ---> Monitor
Standby !

> where is the problem?   #just kidding
>
> ich koennte mir noch zwei sachen vorstellen:
> a) der speeker ist im Arsch, was ich aber nicht wirklich glaube oder

Nein, wenn ich den Rechner anschalte knackst der zumindest !

> b) das Kabel vom Resetknopfes steckt falschrum am mainboard

Auch nicht habs eben noch einmal ueberprueft....eventl doch CPU oder
Board im Eimer ??? Oder kommt das Teil nicht mit der AGP-Karte klar ?
Wuerde mich aber doch sehr wundern.

Manuel