linux-l: Re: bdc-l: Geheimes Treffen

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Mo Mai 21 20:42:04 CEST 2001

Quoting Sebastian Krueger <h0444tnf at student.hu-berlin.de>:

> T'schuldigung, vergessen ... (Treffen heute 19:00 AVH)

Kleiner Spaß, ja?

Ich habe von drei Leuten davon erfahren. Es kann also kaum sein das es
vergessen wurde, vielmehr scheint es so zu sein das gezielt informiert
wird. Warum ist das so?

mikro e.V. weiss es, Lehmanns weiss es, Mandrake weiss es.... nur die
BeLUG nicht. Toll.

Hey Leute: ich (und viele andere) kennen 90% der Linux Szene in der
Stadt. Denkt ihr das klappt so?

> Mail geht diese Woche noch rum.

Hallo? Am Donnerstag wolltet ihr euch, auf persönliche Nachfrage von
mir, nicht festlegen und seit auf der Internetworld weitergezogen.
Warum?

> Nicht gefunden, bitte nochmal an party-l schicken.

Such selber. Oder sieh dies als erneute Nachfrage an.

> PS: Bitte ueber party-l antworten.

Hallo?

Das ist eine Veranstaltung der BeLUG? Warum wird dann der "Rest"
(trotz Nachfrage) nicht einbezogen?

PS: wenn ich heute bei Lehmanns gegen 17:30 Uhr im Laden stehe, mit
einem Kunden rede und hinter mir eine bekannte (Hallo FS!) Stimme höre
die nur sagt "so ich muß weiter...", ohne mich anzusprechen und von
dem Treffen zu informieren, dann frage ich mich schon was da falsch
läuft. (Frank: wenn Du es nicht warst entschuldige ich mich hiermit,
aber ich bin mir sicher das das unnötig ist.)

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing