linux-l: Anmeldezeiten

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Mai 22 06:56:15 CEST 2001

Am Monday 21 May 2001 15:02 schrieb Ralph Angenendt:

> Repariere die Namensauflösung auf deinem Rechner - er kann die
> anfragenden Rechner nicht zuordnen.
Vielleicht ...
oder "ident". Läßt sich wie folg testen:

HOST="1.2.3.4" # IP deines Rechners
ipchains -A output -p tcp -s $HOST -d 0/0 113 -j REJECT

Wenn danach alles schnell geht war's "ident", sonst tippe ich auch
auf die Namensauflösung.

Gruß Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75