linux-l: Debian apt-get Frage. Missing Dependencies

Guido Seifert wargand at cs.tu-berlin.de
Di Mai 22 11:23:00 CEST 2001

Hallo,
leider war ich gezwungen mal wieder Debian einzusetzen und habe
gleich ein Problem damit.

Fuer meine Verhaeltnisse sind die LDAP-Packete zu veraltet,
weswegen ich sie geloescht habe und durch selbstkompilierte
ersetzt habe. Dadurch sind sie jetzt natuerlich nicht in der
Datenbank. Eigentlich kein Problem, aber dadurch ist apt-get
fuer mich voellig unbrauchbar geworden, da es bei jedem Lauf
nichts anderes mehr tut, als ueber unmet dependencies zu
klagen und von mir verlangt, dass ich ein fuer mich voellig
ueberfluessiges libldap2 installiere.
Kann man das abstellen?

Gruesse
Guido