linux-l: Announce: tbb: Same procedure as last year?

Ole Streicher ole-usenet-03 at gmx.net
Sa Mai 26 11:21:45 CEST 2001

Hallo Michael!

MW> Ich werde mich also wieder an das Dedbian Paket machen, das
MW> hoffentlich morgen abend zur Verfügung stehen wird.

Freut mich, da kann ich es mir ja auch endlich installieren :-)

MW> Ein wenig Schwierigkeiten macht mir dabei, dass sich der Name von
MW> 'tbb2000' nach 'tbb2001' geaendert hat.

Naja, ich wollte schon im Titel auch auf die unterstuetzte Version
hinweisen, und i.allg. ist tbb ja jahresabhaengig. Dass die aktuelle
Version auch mit der alten CD laeuft, ist ein Gluecksfall.

MW> Als schnelle Loesung werde ich wohl ein 'Conflicts' einbauen.

Stellt Debian keine Moeglichkeit bereit, dass ein Paket mit einem
neuen Namen ein altes ersetzt? IMO muesste sich doch zu dem Paket
twix-1.0.1 angeben lassen, dass es raider-1.0.0 ersetzt; Umbenennungen
gibt es in der SW-Welt ja ab und zu.

Tschuessi

ole