linux-l: Re: Wie stirbt eine Festplatte?

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Di Mai 29 16:31:47 CEST 2001

Am Tuesday 29 May 2001 10:02 schrieb Robin S. Socha:

> Nein. Läuft ganz rund. Das ist es ja, was ich nicht so richtig
> verstehe. Kaputte Platten kenne ich ja, aber das hier ist einfach
> seltsam...
Dann würde ich sie mal in einen anderen Rechner einbauen.
Das kling dämlich, hat mir aber schon zwei mal geholfen wenigstens
noch 1x auf die dinger zuzugreifen. Waren aber beides SCSI Platten.

> Alle wollen restore, keiner will backup.
;-) Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75