linux-l: mutt und neue Mails anzeigen

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Di Mai 29 16:15:21 CEST 2001

Hallo,
habe schon seit längerem ein Problem mit mutt.
Ich lasse alle Mailinglisten mit procmail in seperate Mailboxen
sortieren und habe alle Listen in .mutt/muttrc mittels subscribe
eingetragen, den lists Befehl verwende ich nicht mehr.

Auch habe ich alle mailboxes mittels des gleichnamigen Befehls
eingetragen, die Rechte sind ebenfalls identisch.

Nichts desto trotz werden neue Mails in 2 Mailboxen nicht angezeigt.
Woran kann das wohl liegen? -> Sorry, aber ich bekomme keine
Fehlermeldungen.

Gruß
Uli

--