linux-l: Doku-Projekt Online Praesentationen

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Mai 30 03:04:59 CEST 2001

* Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> [010529 18:42]:
> Dokumentations-Projekt .. Lösungen für
> bildschirmorientierte Präsentationen
> .. Kurzbeschreibung.  Einige Details:
> - Quell-Format ist DocBook/SGML (ASCII ist auch OK)
> - Englisch (Zulieferungen in Deutsch sind OK)
> Der aktuelle Stand findet sich hier:
> http://www.miwie.org/presentations/

Ich haette gerne das fertige Produkt schon *heute*!  :-)

> Mehr als ein Framework ist daraus aus Zeitmangel nicht
> geworden.  Mitstreiter sind also *dringend* gesucht.
> Wer was beizutragen hat, kann sich bei mir melden.

presentation-tools.sourceforge.net ?

Ich wuerde mich gerne mal in einen Raum mit drei, vier Leuten
setzen und ein ganzes Wochenende mal daran arbeiten,
diese Dokumentation zusammen voranzubringen.
Am besten ueber CVS und so.  Daher auch meine Idee,
das ganze als Projekt bei sourceforge.net anzumelden.

Wer macht mit?

Woher bekommen wir einen solchen Raum?
Nun, auch da haette ich eine Idee...

Meine Zeit wird gerade wieder richtig knapp.
Daher wuerde ich das alles Mitte Juli machen.
Bis dahin koennte das prjekt angemeldet sein.
Ist das ein realistischer Zeitrahmen?

Wohlgemerkt:  MiWi ist der Chef.
Ich moechte hiermit nur ein paar
Ideen zur Diskussion bringen.