linux-l: mutt und neue Mails anzeigen -> +BUFFY_SIZE

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Mai 30 14:26:06 CEST 2001

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [010529 19:36]:
> Ja, schon klar. Mutt ist Mutt 1.3.18i
> (2001-05-01), sollte auch im Header stehen.

Header oder nicht - es sollte auch im *body* stehen!
Koennte ja sein, dass der header ueberschrieben wird.
Oder dass Du eine andere Version zum Versenden
als zum Anschauen verwendest.  Wasauchimmer.
(Das musste mal wieder gesagt werden! ;-)

> Ich wollte nur nicht die komplette muttrc posten,
> dachte, es könnte vielleicht jemand etwas
> einschränken, welche Infos wichtig sind.

ok, das kann ich verstehen.

> Screenshot...wüßte nicht wozu. da steht
> halt immer ein "N" vor den Mailboxen mit
> neuen Mails, nur eben nicht bei allen,
> obwohl neue Mail da reinsortiert wurden.

Hmm... wild guess:
Du startest mutt mit "mutt -y"
und willst dann das 'N' sehen?
Ist es das?

Dann installiere mutt mal mit "+BUFFY_SIZE":

$ ./configure --help|grep buffy
  --enable-buffy-size   Use file size attribute instead of access time

Wenn es das gewesen sein sollte,
dann haettest Du uns besser gesagt,
dass Du "mutt -y" benutzt.

Sven

Sven Guckes      guckes-mutt at math.fu-berlin.de
MUTT SETUP TIPS   http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/setup.html
Need Help?  Ask on newsgroup  comp.mail.mutt
or on group de.comm.software.mailreader.misc!