linux-l: mutt und neue Mails anzeigen -> +BUFFY_SIZE

Sven Guckes guckes at gmx.de
Mi Mai 30 17:49:58 CEST 2001

* Ulrich Wiederhold <U.Wiederhold at gmx.net> [010530 14:37]:
> nein. Ich starte mutt mittels:
>   key "F28" rxvt -ls -bg lightblue -cr black -fg black
>   -C -fn 9x15 -sl 500 -geometry 125x55 -e mutt
> also ohne options. :)

Oh, mann - noch einer mit einer Hundert-Extra-Tasten-Tastatur.
Warum koennen jene Benutzer das nicht mit Chinesisch belegen?

Ich empfehle, wie ueblich, "screen":
Mit "CTRL-A c" ein neues Fenster aufmachen,
und dann "mutt" ueber die shell starten.
So einfach ist das.

> Teste mal die vorherigen Tips.

Ja - teste erstmal mit +BUFFY_SIZE
und dann melde Dich nochmal.
Vermutlich behebt das Dein Problem.

Ansonsten:
  set folder="~/Mail"
  mailboxes +file1 +file2 +file3
Das tut's doch auch.  Oder nicht?

> P.S.: Vielleicht sollte ich doch die muttrc
> beispielorientiert an Svens neuschreiben...

Ich empfehle natuerlich mutt einmal mal *ohne*
vorgefertigten setup zu benutzen, und dann
eine Option nach der anderen hinzuzufuegen.
"Dann weiss man, was man hat."  :-)

Sven

Sven Guckes      guckes-mutt at math.fu-berlin.de
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/setup.html
Need Help?  Ask on newsgroup  comp.mail.mutt
or on group de.comm.software.mailreader.misc!