linux-l: Doku-Projekt Online Präsentationen

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Di Mai 29 20:41:16 CEST 2001

Vor einiger Zeit hatte ich mit einem kleinen Dokumentations-Projekt
angefangen, das Lösungen für bildschirmorientierte Präsentationen
aufzählt und möglichst auch jeweils eine Kurzbeschreibung bietet.

Mehr als ein Framework ist daraus aus Zeitmangel nicht geworden.
Mitstreiter sind also *dringend* gesucht.
Wer was beizutragen hat, kann sich bei mir melden.

Einige Details:
- Quell-Format ist DocBook/SGML (ASCII ist auch OK)
- Englisch (Zulieferungen in Deutsch sind OK)

Der aktuelle Stand findet sich hier:
http://www.miwie.org/presentations/

Michael
--