linux-l: CD-Brenner

Thomas Schlegel thoschleg at gmx.de
Sa Mai 5 15:49:46 CEST 2001

Hallo alle !!!
Eine kurze Frage : Ich will mir einen CD-Brenner kaufen und ihn auch
unter Debian 2.2 benutzen. Gibt es da irgendwelche Probleme oder
funktionieren nur bestimmte ???

Hat jemand einen Vorschlag für einen guten Brenner um die 400 DM ??? Ich
hab mir den mal rausgesucht....für Einschätzungen dazu bin ich dankbar :

               CD-ReWriter - PleXWriter 16/10/40A

             16X write (2400KB/s)
                      10X rewrite (1500KB/s)
                      17X-40X read CAV (2600KB/s - 6000KB/s)
                      ATAPI Interface (PIO Mode 4, DMA Mode 2)
                      BURN-Proof Technology (Buffer Under Run Proof)
                      Access Time 140 ms
                      2MB Buffer
                      Capable of reading and writing CD TEXT information

                      Compatible with:
                           Windows, Windows 95, Windows 98, Windows ME,
Windows NT,
                           Windows 2000
                      MultiRead Compatible
                      Supports SPDIF (Digital Audio Output)