linux-l: Fehlermeldung beim Patchen

Ralph Angenendt ralph at strg-alt-entf.org
Do Nov 1 02:05:32 CET 2001

On Wed, Oct 31, 2001 at 09:33:53PM +0100, Ulrich Wiederhold wrote:

> Aber eigentlich will ich immer noch versuchen, nen ac-Kernel mit xfs zu
> verwenden (so wie es Mandrake beispielsweise macht).

Sag mal: Kannst du nicht lesen oder willst du nicht lesen?

XFS packt die VM ziemlich empfindlich an. Die VM in den ac-Kerneln und
den offiziellen Kerneln ist komplett unterschiedlich. Die SGI-Leute
gehen mit dem offiziellen Kernelbranch und patchen die dort
vorhandene VM. Und nicht die VM in den ac-Kerneln.

Die SGI-Leute sagen, dass sich XFS *nicht* mit den ac-Kerneln
verträgt, weil dort die alte (pre-2.4.10-VM) enthalten ist.

*DU KANNST XFS NICHT OHNE WEITERES IN DIE AC_KERNEL EINBAUEN*

*/_XFS FUNKTIONIERT NUR MIT DEN OFFIZIELLEN KERNELN_/*

Wo sind meine Herzpillen?

Ralph
--
 Imagine how much money could be saved by putting Furbies on
 front-line helpdesk.