linux-l: Fehlermeldung beim Patchen

Volker Kroll vkroll at allein-zu-haus.de
Do Nov 1 13:14:20 CET 2001

Am Don, 2001-11-01 um 12.34 schrieb Ulrich Wiederhold:
> Hi,
> * Ralph Angenendt <ralph at strg-alt-entf.org> [011101 02:05]:
> Eben, das ist ja das Interessante daran, zu schaun, ob´s doch irgendwie
> läuft.

> Falsch. Bestimmte Versionen funktionieren auch mit speziellen
> ac-Kerneln.

Was Ralph sagen will und Du nicht akzeptieren willst:
Wenn Du die xfs Features in einen ac Kernel bauen willst, solltest
Du Dich mit dem Kernel richtig auskennen. Einen Patch, der hierfür
nicht gedacht ist zu nehmen ist _nicht_ sinnvoll. Soll heißen, Du
mußt _von_Hand_ den Kram einbauen. Wenn ich mich an Deine letzten
Mails erinner, solltest Du es aber lieber lassen, da dies vermutlich
sehr komplex und kopliziert ist, wenn man sich im Kernel und mit
C nicht auskennt. (Die von Mandrake kennen sich da vermutlich aus!)

Gruß
Volker