E-mail abuse report (was: linux-l: MEGASITE NO.1 DER WELT .. UNGLAUBLICH !)

Martin Drescher drescher at snafu.de
Di Nov 6 22:33:19 CET 2001

Christian Seitz wrote:

> Gruss, Chris

nun ja, ich denke nicht, dass hier irgendwer irgendwen verklagen wird.
aber gerade diese komische megasite kommt ja oefter hier an. aber ich
habe dann da auch mal eine frage, die sogar richtig IT (!=TO) ist: wie
um alles in der welt sollten leute, die hier nicht registriert sind
antworten auf ihre fragen empgangen? auf belug -> mailingliste steht eh,
das das nicht geht.

md

--

For large values of one, one equals two, for small values of two.