E-mail abuse report (was: linux-l: MEGASITE NO.1 DER WELT .. UNGLAUBLICH !)

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Di Nov 6 22:38:32 CET 2001

---Christian Seitz (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 6 Nov 2001 22:21:22 +0100 (CET)

> Ich weiss nicht ob das fuer diese Liste so gewollt ist, aber ich habe sie
> gerade aber closed gesetzt. Wenn Einwaende bestehen, bitte Rueckmeldung
> per E-Mail!

Sehr gute Entscheidung. Schliesslich ist die Liste nicht
write-only. Wenn also jemand von aussen postet, wird er nie
selbst eine Antwort erhalten. Also, was soll's?

> P.S.: Ich bin nur etwas enttaeuscht ueber den Ton von Robin, dass dem
> IN-Berlin gleich mit irgendwelche Rechtsanwaelten etc. gedroht wird, nur
> weil die Belug eine offene Mailingliste betreibt. Schade eigentlich. Aber
> manchmal wird ehrenamtliche Arbeit ja auch noch bestraft ;-(

Aehm, Moment, nicht gleich vorzeitig sauer sein.
Ich habe den Eindruck, als schickt Robins System diesen Text auf
Spam automatisch zurueck.

Gruessli
Bernd