E-mail abuse report (was: linux-l: MEGASITE NO.1 DER WELT .. UNGLAUBLICH !)

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Nov 9 09:30:15 CET 2001

* Robin S. Socha wrote on Tue, Nov 06, 2001 at 07:48 -0500:
> *grummel* }:->

Bezieht sich auf:
From: SexExcite <sexexcite at totalhotty.com>
To: SEXEXCITE at gnu.in-berlin.de
Subject: linux-l: MEGASITE NO.1 DER WELT .. UNGLAUBLICH !
Date: Tue, 06 Nov 2001 13:20:45 +0100

> Da Ihre E-Mail an mich persoenlich adressiert ist,

Du hast SEXEXCITE at gnu.in-berlin.de als eMail-Addresse? Na ja, wir
haben ja freie Adresswahl :) Dachte, es wäre eine einschlägige
Mailingliste zum Austausch von Informationen über MEGASITES :)

SCNR.

> fordere ich Sie hiermit gemaess Bundesdatenschutzgesetz (BDSG)
> auf:

SIE = IN Berlin? Wird die Post wegen einer Paketbombe verklagt :)

Die größten Threads kommen durch Spam. Interessant hier. Ich
hatte die Mail einfach gelöscht (1 sec Zeit). Und jetzt war ich
dabei (mind. 10 Minuten)! Dabeisein ist alles :)

oki,

Steffen