linux-l: Debian oder SuSE 7.2

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Do Nov 15 16:34:37 CET 2001

Hallo,

Problem: auf meinem kleinen Linux-Server muss aktuelle Software
rauf. Z.Zt. ist SuSE 6.3 installiert.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich SuSE 7.2 einspiele
oder mich mal an Debian GNU/Linux versuche.
Mit SuSE-Linux habe ich einige Erfahrung, damit komme ich
klar - Debian habe ich noch nie installiert oder benutzt.

Daher mal 'ne Frage an Leute, die beide Distributionen kennen:
Vorteile/Nachteile bzw. Stärken/Schwächen und Erfahrungswerte
von Debian GNU/Linux <=> SuSE 7.x

--
mfg
Marek

/                  E-Mail: Marek at samweis.IN-Berlin.DE                 \
| Marek Fröhlich | Laut Microsoft sollen Sicherheitsluecken in        |
|  13467 Berlin  | Software geheimgehalten werden ...                 |
\     Germany    | ... warum wirbt Microsoft dann fuer Windows XP ?   /