linux-l: Debian?

overflowed overflowed at uni.de
Do Nov 15 20:40:58 CET 2001

Hi,

ich hab mal ne frage, ich weiß sie wird euch doof vorkommen aber ich weiß es
halt nicht besser.
Ich hatte bis vorkurzem Mandrake Linux 7.2 auf meinem Rechener, doch da das
etwas veraltet ist wollte ich mir eine neue Version ziehen. Nicht das ich
mit Mandrake nicht zufrieden wär, aber ich möchte mir gern auch mal ein
anderes Linux angucken
und wenns mir nicht gefällt hau ich es wieder runter. In einer Ausgabe der
Linux User war mal ein Progeny Debian. Es wurde damit geprahlt das dieses
Progeny Debian einen grafischen installer hat. Ist das etwa sonst bei Debian
nicht der Fall?
Und meint ihr das ein "Weichei" was vorher nur mit win 2000 und Mandrake
gearbeitet hat klarkommt?
Ich hab noch nie eine Einstellung in einer Textdatei vorgenommen (bis auf
das ich mal nen runlevel eingestellt habe).

Mfg overflowed