linux-l: Debian?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Nov 15 23:31:42 CET 2001

Hi,
also ich fand die gut kommentierten Textdateien bei Debian wesentlich
einfacher als die Distris, die ich vorher mit grafischer
Benutzeroberfläche ausprobiert hatte. Die Installation findet zwar mit
menus auf der Konsole statt, was aber eigentlich nicht stört.
Versuch´s einfach. Aber nimm am besten gleich ne komplette Distri, auf
den TestCD´s aus Zeitschriften fehlt fast immer irgendwas.
Ich persönlich würde nen original Woody-Image nehmen. Debian-Clone habe ich
irgendwie schlecht in Erinnerung.
:)
Viel Erfolg.
Ich nutze seit 2.5 Jahren ausschließlich Debian (Woody und Sid)
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5