linux-l: Debian?

beebelbrox at web.de beebelbrox at web.de
Fr Nov 16 15:51:14 CET 2001

Am Freitag, dem 16. November 2001 15:29 Uhr schrieb overflowed:

> Dort find ich nur Packages, doch leider hab ich keine Ahnung was ich
> mit den Packages machen muss
> um Sie auf eine CD zu bekommen, da das alles tar files sind. Ich hab
> keine Ahnung, aber will das jetzt wissen!

> Ist mir egal ich nehm auch ne released Version wenn ihr mir sagt wo
> es die gibt.

> Wie kommt man an die ran?
>
> Mfg overflowed

Ja Hallo, gehts denn noch? Sind wir heute 4 und wollen unbedingt einen
Lutscher haber? Siehe vorhergehnde mail: zieh die ein DiskettenImage
(welches mußt Du herrausfinden durch LESEN der Readme (README?) Datei
und mach 'ne Netwerkinstallation. Oder schau mal unter
debian/README.CD-manufacure. Na? fällt Dir was auf?

Selber denken, selber lesen, nicht nervern.

mazze.

Matthias Noll           Phone : 030 6128 6401
Falckensteinstr.13      Mobile: 0171 4044 524
10997 Berlin            email: beebelbrox at web.de