linux-l: Debian oder SuSE 7.2

Marek Froehlich marek at samweis.in-berlin.de
Fr Nov 16 16:08:38 CET 2001

On Thu, 15 Nov 2001 16:47:01 +0100, Frank Ronneburg wrote:

>Du willst SuSE benutzen.
[...]

Hey, woher weist Du was ich will. Vielleicht hast Du es im ursprünglichen
Posting ja überlesen - für Dich wiederhole ich gern nochmal die Frage:

"Daher mal 'ne Frage an Leute, die beide Distributionen kennen:
 Kann mir jemand was zu Vorteilen/Nachteilen bzw. Stärken/Schwächen und
 Erfahrungswerten von Debian GNU/Linux <=> SuSE 7.x berichten ?"

mfg
Marek