linux-l: Debian oder SuSE 7.2

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Fr Nov 16 17:22:45 CET 2001

Quoting Marek Froehlich <marek at samweis.in-berlin.de>:

> [...]
>
> Hey, woher weist Du was ich will. Vielleicht hast Du es im ursprünglichen
> Posting ja überlesen - für Dich wiederhole ich gern nochmal die Frage:

Danke. Aber ich habe Dir die Lösung für das oben aufgeführte Problem
gesagt. Du hast ein altes SuSE, Du willst neue Software. Du kennst SuSE.
Also willst Du SuSE. Ganz einfach, oder?

fr

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...