linux-l: Debian?

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Fr Nov 16 19:56:07 CET 2001

Am Fre, 2001-11-16 um 15.51 schrieb overflowed:

> Das finde ich ist ein guter vorschlag! Doch leider weiß ich weder wie
> ich mir ne boot dikestte mache noch welche Treiber ich dazu brauche.
Jung...ich finde es zwar nicht nett, wie die Leute mit Dir hier
umgehen...aber recht haben sie. Bevor Du weiter Müll ins Netz pustest,
mach mal ne Pause - eine lange Pause.
Schau dann bitte auf debian.org vorbei, lies dir den social contract
durch... prüfe ob das dann immer noch für Dich was sein könnte... und
dann....
fang endlich an, die vielen readme-files zu lesen, die Dir auf Deiner
beschwerlichen Suche nach dem einzig waren os auf die Füße gefallen
sind. Ich hätte zwar nie gedacht, daß ich mal den folgenden Link
anbringe, aber es muß sein. Wenn Du dann immernoch Wert darauf legst,
von dieser elitären Bande ernstgenommen zu werden, dann schau doch mal
auf http://learn.to/quote nach. Dort wirst Du nämlich lernen, wie man
leserlich eine e-mail verfaßt.

> Das ich die cd rom images erst jetzt gefunden habe lag daran das sie
> keine .iso endung hatten aber egal. Muss ich eigentlich alle images
> runterladen?
Bitte lies Dir doch mal die readme -files durch!! Bitte!!
Es nervt einfach total...mit solchem Firlefanz zugemüllt zu werden.

Mike Neuhaus
--
voice over ip (linux and bsd -only): http://www.linuxmotors.com/phone
voice and video over ip: http://www.freewebfone.com/