linux-l: Rechnerabsturz Debian Woody

beebelbrox at web.de beebelbrox at web.de
Fr Nov 16 20:30:38 CET 2001

Am Freitag, dem 16. November 2001 15:31 Uhr schrieb Steffen Solyga:
> Citing beebelbrox at web.de (Friday, 2001/11/16 14:50)...
>

> Was sagt fdisk -l /dev/hda? Alles okay? Hast Du fs-Größen
> verändert? Es hört sich für mich so an, als wenn das fs
> nicht zur Partition paßt. Habe sowas aber noch nie gehabt.
>
> Gruß, Steffen.

Danke erstmal - jetzt verstehe ich diesen Ausdruck.
MajorNumber:MinorNumber. HIRN! hätt ich auch selbst drauf kommen
können ... .

fdisk -l ist in Ordnung - wie gehabt. Partitionen hab ich bislang nicht
verändert. Ich vermute den langsamen röchelnden Niedergang der Platte.

Hab Dank für Deine/Eure Hilfe,

mazze.

Matthias Noll           Phone : 030 6128 6401
Falckensteinstr.13      Mobile: 0171 4044 524
10997 Berlin            email: beebelbrox at web.de