Die initrd Pleite (was: Re: linux-l: Debian oder SuSE 7.2)

Milan Babel overflowed at uni.de
Sa Nov 17 11:16:48 CET 2001

Thomas Knop wrote:

>Debian ist - soweit ich das einschätzen kann - was für Leute, die sich
>mit
>ihrem System *tatsächlich* auseinandersetzen wollen und sich eben nicht
>vor Handkonfigurationen abschrecken lassen. Mr. "overflowed" und
>ähnlichen
>Kandidaten muß man von daher IMHO *dringen* von Debian abraten.

Fals du es noch nicht gemerkt haben solltest ich habe jetzt meinen
Realname gepostet.
overflowed = Milan Babel so. Außerdem ist es nicht so das ich etwa zu
faul bin
zu suchen oder zu lesen, doch ehrlich gesagt habe ich so etwas noch nie
gemacht.
Desweiteren lass ich mich von keiner Hardware konfiguration abschrecken,
da ich meinen
Rechner total zerstören kann ich brau ihn so oder so nicht. Ich probier
vielleicht ein bisschen viel aber
das macht gerade Spass. Und ihr werdet sehen ich werde bald ien
konfiguriertes Debian
auf meinem Rechner haben ohne die Hilfe von irgendeinem von euch. So
jetzt muss ich
mich aber beeilen, will ja noch das Buch von Fr zu ende lesen.

Mfg Milan