linux-l: Debian? Hier ist eine CD-ROM!!!

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Sa Nov 17 13:54:16 CET 2001

Quoting Katja Saeger <katja at saeger.in-berlin.de>:

> euer Ton ist wiedermal zum davonlaufen.
> ich glaube Ihr lest alle nicht die Postings komplett durch!!!

Richtig.

> am    Datum: Thu, 15 Nov 2001 16:34:24 +0100
> zu "Sicherheit" schrieb ich:
>
> ich habe mir gestern die "LINUX  INTERN"  f?r 19,80 DM gekauft:
> "Das beste Linux aller Zeiten"  -  Debian GNU/Linux 3.0 Woody (Beta)
> leider wei? ich nicht ob es wirklich das neueste Debian ist, denn die

Ist definitiv nicht die neueste, und hat auch noch einige Fehler...

> Artikel stammen vom Sommer 2001.
> "Tips zur Arbeit mit ... und apt-get:
> Mit demm Tool apt-get kann man Pakete einzeln oder komplett aus dem Internet
> updaten, sofern es neuere gibt. Die alten Pakete werden automatisch entfernt
> und durch die neuen ersetzt, allerdings werden die Konfigurationsdateien
> beibehalten...."

...und das geht auch nur wenn man schon ein Debian System hat.

> Also, siehe oben!!!  Hier ist die CD-ROM f?r  "overflowed".

Lieber nicht. Wie gesagt: schon etwas älter und hat noch Fehler.

Lesen: www.openoffice.de/linux/

1. Lesen, lesen, lesen.
2. Bootdisk besorgen
3. Basissystem installieren
4. weiteres aus dem Netz installieren
5. Lesen, lesen, lesen.

fr

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
    i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 3.0 / ...