linux-l: Re: Debian? Hier ist eine CD-ROM!!!

Mario Thaten mario at thaten.de
Sa Nov 17 15:15:29 CET 2001

* On 11/17/01 14:09 Sebastian Rother (s.rother at cryox.de) wrote:

> [...]
> Also streitet euch alle fein weiter :o)
> Irgendwann wird man schon bemerken, dass diese Form des Umgangs nicht der
> gangbare Weg sein kann.
> Die Schwierigkeit liegt hier nicht evtl. im Inhalt der einzelnen e-Mails.
> Sondern vielmehr darin, dass man sein Gegenüber, seine Betonungen und Gesten
> nicht hören, bzw. sehen kann. :o)
> Außerdem kann man alles viel freundlicher beantworten und dennoch das
> gleiche aussagen.
> Aber ob man die Zeit dafür nutzen möchte den Anderen nicht unhöflich zu

Sehe ich genauso. Und waere sehr froh, Deine Meinung demnaechst nicht
nach ca. 100 Zeilen sinnlosem Fullquote lesen zu muessen. Fuer
jemanden der so oft postet wie Du, sollte das eigentlich eine
Selbstverstaendlichkeit sein. Das faellt mir jetzt nur ein, wenn sich
langjaehrige Experten ueber Formfehler von Anfaengern aufregen.
Nicht persoenlich nehmen.

Greetz, Mario

--
\
 | Mario Thaten (mario at thaten.de)
 | "Always be yourself, but never mind to change." |