linux-l: linux-l-announce: Modellbahnsteuerung mit Linux

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
So Nov 18 12:18:52 CET 2001

On Sun, 2001-11-18 11:07:04 +0100, Frank Ronneburg <fr at openoffice.de>
wrote in message <20011118110704.U6189 at openoffice.de>:
> Hi *!
>
> Rechtzeitig zu Weihnachten beschäftigt sich ein neues Kapitel im Debian
> GNU/Linux Anwenderhandbuch mit der Steuerung von digitalen Modellbahnen
> mit Freier Software unter Linux.
>
> Es wird ein kurzer Überblick über die Technik von Modellbahnen gegeben,
> weiterhin werden die notwendigen Hardwareanforderungen beschrieben. Die
> Vorstellung von verschiedenen Anwendungen rundet das Kapitel ab.
>
> Die Softwarepakete müssen nicht selber übersetzt werden, Pakete für
> Debian GNU/Linux können direkt installiert werden.

Au ja, das hat der Debian-Einsteiger gebrauch ;-) Wann kommt das Kapitel
zu "Debian on coffee-pots"

AVE!
  phils...

P.S.: Das Buch ist wirklich gut, langsam nähert es sich der qualität des
FreeBSD Hnadbook, und sowas hatte ich für Debian echt vermisst....

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg onvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)