linux-l: linux-l-announce: Modellbahnsteuerung mit Linux

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
So Nov 18 19:11:51 CET 2001

Hallo Frank,
ich weiß zwar nicht ob zu daran Interesse hast und/oder über die Hardware
verfügst, aber ich könnte mir vorstellen, daß ein Kapitel über den
Anschluß eines Keyboards (ich meine jetzt zum Musikmachen) und dessen
Steuerung nebst vorhandener Software ebenfalls eine "Marktlücke"
schließen würde...(falls Du zuviel Freizeit hast :)

Gruß
uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5