linux-l: Spamschutz - knapp daneben

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Mo Nov 19 09:11:00 CET 2001

* Christian Seitz <chris at in-berlin.de> [19.11.01]:
>On 18 Nov 2001, Thomas Knop wrote:
[..]

>Selbst Schuld.
s.u.

>Das ist bei T-Online nicht schwierig dies zu aendern...
Um den Thread hier nicht weiterzuführen. Philipp Grau hat mich auf eine
Seite aufmerksam gemacht wo der Relay für T-Onlinkunden nochmal
erläutert
wrid.
Ich bin jetzt knapp ein Jahr T-Online Kunde und vor einem Jahr, hat auch
smtprelay.t-online.de den "From" Header umgeschrieben. Sonst hätte ich
meinen Server *nicht* extra so eingestellt. Ich werde das heute aben mal
testen. Wenn's geht bin ich glücklich. Es ist nicht so, daß ich meine
Mails gerne selbst verschicken wollte, ich sah mich dazu genötigt.

Gruß und Dank,
  Thomas [der, der Telkom soviel Großzügigkeit nich zugemutet hätte]