linux-l: hylafax

Marc Wiemers mawi at buran.fb10.tu-berlin.de
Mo Nov 26 09:12:26 CET 2001

Hallo,

On 22 Nov 2001, at 14:28, Glatzel Tino wrote:

> Wie bekomme ich Hylafax dazu, eingehende Faxe als eMail zu versenden.
> Da ich SuSE 7.2 verwende habe ich mal das Buch auf dieses hin
> durchsucht. Da steht auch einiges drin, hat jedoch nichts gebracht.

Schau mal bei Hylafax.
Du muß eine Datei in das etc von hylafax legen die FaxDispatch
heißt. Darin sollte es so aussehen:

case "$SENDER" in
*)     SENDTO=test at testdomain.de;;
esac
damit geht es.

Viel Erfolg

Marc
Dipl.-Ing. Marc Wiemers
Technische Universitaet Berlin
Institut für Land- und Seeverkehr
Fachgebiet Schienenfahrzeuge
Sekr. SG 14                          Tel.: ++49 30 314 21389
Salzufer 17-19                       Fax.: ++49 30 314 22529
D-10587 Berlin               mail: marc.wiemers at tu-berlin.de