linux-l: Re: data sync via ssh ext2 <=> vfat

JSC JSC at jsc.tfh-berlin.de
Mi Okt 3 18:04:49 CEST 2001

* Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [02.10.2001 19:34]:
> ssh -L 873:romote-rechner:873 andere_params
> rsync -avz localhost::all /backup

wo werden hier und vor allem wie, die permissions abgelegt? wenn die perms
ignoriert werden, wo gebe ich die defaults fuer den server an?

> Datasharing?

yep. wobei ich nicht auf ext2 gehe, da der ext2explorer lt. eigener darstellung
mit der zerstoerung meiner linux partition droht. mein linux ist mir wichtiger
als irgendein win*.

> Gruß Thomas
> PS: original Nachricht leider nicht gefunden ...
bounced.

bye
Jens