linux-l: Re: data sync via ssh ext2 <=> vfat

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Okt 4 10:51:48 CEST 2001

* JSC wrote on Wed, Oct 03, 2001 at 18:04 +0200:
> wo werden hier und vor allem wie, die permissions abgelegt?
> wenn die perms ignoriert werden, wo gebe ich die defaults fuer
> den server an?

Ach so, Du muß (unix-) permissions auf vfat haben? Für mich hört
sich das eher so an, als ob Du Dir das ext2 Tool auf Deine
Windowsbüchse installieren willst (hab ich zwar nie benutzt, soll
aber lesen und schreiben können). Wäre jedenfalls zumindestens
ein Versuch wert. Die URL mußt Du selbst ergooglen.

oki,

Steffen