linux-l: Welches LINUX?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Okt 6 13:55:32 CEST 2001

* Sebastian Rother wrote on Thu, Oct 04, 2001 at 17:45 +0200:
> Welches Linux würdet ihr für

Ein aktuelles.

> Ach ja, gibt es evtl. ein spez. Derivat für Serveranwendungen? (HTTP, FTP,
> SMTP/POP, MySQL)

Na, ein aktuelles.

> Naja die einziegen Derivate die ich kenne sind: SuSE 7.(schön bunt :o( ,
> kann ich gleich NT Server nehmen :o(

Bitte unterlasse solche Sprüche.

> ), RedHat 7.1 (auch bunt :o( *kot+*)

Dito.

Meine SuSE läuft hier im Textmode. Das einzig bunte ist "mutt" -
das liegt nicht an SuSE sondern an meiner Config-Datei. Außerdem
ist es völlig egal. Auch sind die Distributionen im Prinzip sehr
ähnlich. Ein paar Pfade sind anders (stört nicht, wenn man locate
hat), aber letzendlich sind das die gleichen Packete.

oki,

Steffen