linux-l: OT: Anwalt

Robert C. Helling helling at aei-potsdam.mpg.de
Di Okt 9 09:10:59 CEST 2001

Hallo,

ich erbitte tausendfache Entschuldigung fuer ein Posting, das nicht 100%
on-topic ist!

Wer kann mir einen Anwalt empfehlen, der mir helfen kann, meinem
Computerhaendler bei einer laengst ueberfaelligen Reperatur Beine zu
machen? Am praktischsten waeren fuer mich Kreuzberg oder Mitte.

Vielen Dank
Robert

--
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO
Robert C. Helling        Institut fuer Physik