linux-l: ASP für Linux

Jan-Benedict Glaw jbglaw at lug-owl.de
Mi Okt 10 09:41:20 CEST 2001

On Wed, 2001-10-10 08:07:37 +0200, eicherlist <eicherlist at bluewin.ch>
wrote in message <006001c15151$dc999ca0$6d6aca3e at privat01>:
> Hallo Liste

Hallo eicherlist!

> Probiere jetzt zum 2. Mal zu posten.

Das bringt Dir exakt: garnichts, sondern ist eher unhöflich. Du
solltest vielleicht zudem mal darüber nachdenken, Deinem Mail-
Programm Deinen Namen zu verraten, da Du das anscheinend irgendwann
mal vergessen haben mußt (eicherlist ist sicher nicht Dein
Name, oder?

> Im Schlepptau habe ich, wie es sich auch gehört gleich eine Frage. Ich
> möchte auf meinem Linux ASP wie Chili Soft oder sowas installieren. Gibt es
> für dieses Problem eine kostengünstigere Lösung?

Naja, Du hast eigentlich sogar die Auswahl zwischen ziemlich vielen
Alternativen, solange Du nicht diese komischen ASPs nutzen willst:

	- embedded perl
	- php
	- SSI
	- Zope
	- ...

Aber das hier ist im wesentlichen eine Linux-Liste. Wenn Du ASP
unterstützt haben möchtest, dann frage einen kommerziellen
Support-Dienst.

MfG, JBG

--
Jan-Benedict Glaw . jbglaw at lug-owl.de . +49-172-7608481