Re: linux-l: ASP für Linux

Rene Eicher eicherlist at bluewin.ch
Mi Okt 10 11:48:28 CEST 2001

Hallo Jan-Benedict Glaw

> Das bringt Dir exakt: garnichts, sondern ist eher unhöflich. Du
> solltest vielleicht zudem mal darüber nachdenken, Deinem Mail-
> Programm Deinen Namen zu verraten, da Du das anscheinend irgendwann
> mal vergessen haben mußt (eicherlist ist sicher nicht Dein
> Name, oder?

Trotz der Kritik vielen Dank für Deine Antwort.
Unhöflich möchte ich auf keinen Fall sein. Und das mit meinem Namen sollte
jetzt auch korrigiert sein.
Aber wie soll ich eine Antwort erhalten, wenn niemand auf die erste Anfrage
antwortet...

> Naja, Du hast eigentlich sogar die Auswahl zwischen ziemlich vielen
> Alternativen, solange Du nicht diese komischen ASPs nutzen willst:
> - embedded perl
> - php
> - SSI
> - Zope

Für mich persönlich passt php und MySQL hervorragend aber es gibt Leute die
auf meinem Server Hompage Platz haben die nach diesem Service fragen.

> Aber das hier ist im wesentlichen eine Linux-Liste. Wenn Du ASP
> unterstützt haben möchtest, dann frage einen kommerziellen
> Support-Dienst.

Da ich in diesem Gebiet ziemlich neu bin, dachte ich, dass jemand von euch
noch weitere Tools (wie ChiliSoft oder iASP) kennt, die auf eine LINUX Box
installiert werden können.

GvR

Rene Eicher mailto:eicherlist at bluewin.ch