AW: linux-l: Port weiterleiten ?

Markus Hackethal Hacke at mail.isis.de
Do Okt 11 14:39:04 CEST 2001

Hi Thorsten ,
ich hatte vor etwas längerem bei freshmeat
ein tool Names "rinetd" gefunden. Meiner
Meinung nach ist es sehr komfortable und einfach
zu benutzen. Es ermöglicht einem ohne den Einsatz
von ipchains, iptables oder sonstigen eine Anfrage
von Incomming Port 80 auf ein Lan port 80 weiter
zu leiten. Natürlich auch "jeden" anderen Port.

Gruss

Markus