linux-l: Netcape ohne Focus auf Links

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Sa Okt 13 11:59:03 CEST 2001

Hi all,

eigenartig:
Meine neue Logitech Cordless MouseMan Optical laeuft wie
geschmiert unter X mit allen moeglichen Applikationen. Einzig
das vermaledeite Netscape (ich brauch's halt eben mal) findet
keinen Maus-Fokus auf Links. Kennt jemand den Effekt?

Der entsprechende Abschnitt in meinem .Xdefaults:

Netscape*globalNonTextTranslations: #override\n\
 None:LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()LineUp()\n\
 None:LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()LineDown()\n\
 Shift: LineUp()\n\
 Shift: LineDown()\n\
 Ctrl: PageUp()\n\
 Ctrl: PageDown()\n\