linux-l: Netzwerkkarte + nix booten

Sebastian Rother s.rother at cryox.de
Fr Okt 12 23:11:42 CEST 2001

*lol*
Netgear könnte ich empfehlen, laufen hier jedenfalls problemlos.

Klingt nach nem Defekt der Karte, aber evtl. greift die auf Speicherbereiche
des Motherboards zu die schon belegt sind?
Dazu müsste man wissen was in den Rechnern drin ist, und ob sich das
verträgt.

Häng mal alles raus bis auf Grafikarte und Netzwerkkarte.
Sofern du nix per Hand zugewiesen hast könnte es jetzt klappen.
Nur so ein Gedanke am Rande .o)

mfg. Sebastian