linux-l: Witziges Problem: Taste geht nicht

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Okt 14 16:13:20 CEST 2001

Hi,

frag mich, wie ich das wieder hingekriegt hab, unglaublich. Hab
gerade auf tty1 ne root Shell, wo das kleine "l" (ell) nicht
geht. Es piept nur, wenn ich diese Taste drücke. Großes L geht
aber. Ich hab kein cat binärfile und nix. Komisch. Hab ich
bemerkt, als ich localhost geschrieben hab. Da stand locahost.
Also ging das l am Anfang noch.

"reset" hat nix gebracht, aber nach logout, login war's wieder
ok.

oki,

Steffen