linux-l: OCR

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 16 23:29:31 CEST 2001

On Mon, 15 Oct 2001, Heinz W. Pahlke wrote:

> Wenn du es professionell einsetzen willst: nein. Ansonsten koenntest du
> dir mal gocr anschauen.

nicht kommerziell, aber professionell schon...

> Aber die Texte noch mal abtippen geht schneller
> :-(

oh....

Ist es so langsam, oder macht es so viele Fehler?

Habe  mir doie Version 0.3 mal angeschaut. ist aber auch
kaum sourcecode dabei.... fast keiner...
...ist aber bestimmt nicht mehr ganz aktuell...

Naja, ich werde es demnächst dennoch mal antesten.

Danke für die Hinweise, Leute...

Ciao,
   Oliver

--