linux-l: apache - cgi-bin - .htaccess

Dr. Bernd Freistedt bernd at bfrei.net
Mi Okt 17 00:12:46 CEST 2001

---Robert Sander (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Tue, 16 Oct 2001 23:38:13 +0200

> Ein cgi kann doch immer selber Userauthentifzierung machen, oder?

Ja, _kann_, aber:
Wenn ich ein ganzes Paket von cgi's nach /cgi-bin/pipapo lege,
moechte ich eine _einmalige_ Authentifizierung.
Wenn ich jedes cgi eine Authentifizierung veranstaltet, wird's
droege und laestig. Wenn der user einmal 'drin' :-) ist, soll's
gut sein.

Dennoch danke fuers Mitdenken.

Gruessli
Bernd