linux-l: OCR

Heinz W. Pahlke h.pahlke at berlin.de
Mi Okt 17 08:13:00 CEST 2001

On 16-Oct-2001 Oliver Bandel wrote:

> Ist es so langsam, oder macht es so viele Fehler?

Zu schlechte Erkennungsrate, also erhebliche Nacharbeit, keine
Erkennung von verschachtelten oder sonstwie komplizierter aufgebauten
Seiten.

Allerdings bin ich auch von Finereader etwas verwoehnt. Laeuft
aber nicht unter wine, so dass ich eben hin und wieder Windows starten
muss. Oder ich muesste es mal wieder mit vmware versuchen.

> Habe  mir doie Version 0.3 mal angeschaut. ist aber auch
> kaum sourcecode dabei.... fast keiner...
> ...ist aber bestimmt nicht mehr ganz aktuell...

Nein :-) Ich weiss zwar nicht, welche jetzt aktuell ist, aber gocr
wird doch recht zuegig weiter entwickelt.

Beste Gruesse,

Heinz.

--
E-Mail: Heinz W. Pahlke <h.pahlke at berlin.de>

This message was sent by means of XFMail via SuSE Linux